Page 14

SWBR_magazin_01_2018

WISSENSWERTES VERNETZTE SYMBOLIK Die Stadtwerke Bad Reichenhall haben ihr Logo weiterentwickelt. Dabei wurde Wert auf ein modernes Erscheinungsbild und eine klare Schreibweise gelegt. Es spiegelt Regionalität wieder und ist auch als App eindeutig in der Kommunikation. Die sechs Ecken der Symbole spiegeln die Vielfältigkeit und Geschäftsbereiche der Stadtwerke wieder. Die drei Farben Blau, Grün und Anthrazit stehen für das Unternehmen, die Kunden und die Region. Sie sind untereinander vernetzt und gehören zusammen. DAHOAM — Magazin der Stadtwerke Bad Reichenhall 14 STADTWERKE SPONSERN GRAZI MAN Der alpine Dreikampf „Grazi Man“ hat in der Szene Kultstatus. Er besteht aus Mountainbiken, Berglauf und Gleitschirmfliegen, wobei die Athleten überwiegend in Teams antreten. Von Karlstein geht es für die Radler auf die Höllenbachalm, von dort für die Läufer hinauf zur Zwieselalm und für die Paraglider zurück hinunter ins Tal auf die Karlsteiner Weitwiese. Veranstalter ist der Reichenhaller Gleitschirmclub Albatros. Er hat den Wettbewerb, der am 18. August 2018 bereits zum 23 Mal stattfindet, ins Leben gerufen. Seinen Namen verdankt der „Grazi Man“ dem im letzten Jahr verstorbenen Wirt der Zwiesel Alm, Pankraz „Grazi“ Potschacher, einem ehemaligen Mitarbeiter der Stadtwerke. Ab heuer sind die Stadtwerke Bad Reichenhall neuer Hauptsponsor der Veranstaltung, die künftig unter dem Namen Stadtwerke Grazi Man stattfinden wird. MEIN NEUER ALTER Für den guten Zweck haben Mitarbeiter der Stadtwerke Bad Reichenhall beim Bowling alles gegeben und 500 Euro rausgespielt. Worum ging es? Über die RTL II Doku-Soap „Mein neuer Alter“ hat eine Familie aus dem Landkreis um Unterstützung gebeten. Um ihren behinderten Sohn samt Rollstuhl auch weiterhin im Auto transportieren zu können, muss das Fahrzeug mit einem teuren Hebekran ausgestattet werden. Die Sendung wird am 16.09.2018 ausgestrahlt. www.stadtwerke-bad-reichenhall.de


SWBR_magazin_01_2018
To see the actual publication please follow the link above